Traditionell ab 11. November jeden Jahres beginnt die GänseZeit

Traditionell ab 11. November jeden Jahres beginnt die GänseZeit und der ofenfrische duftende Gänsebraten mit Bratapfel kommt auf den Tisch. So auch bei uns im Restaurant … solange der Vorrat reicht.

 

Die Gänse hierfür bekommen wir bereits schon seit über 10 Jahren von der Familie Färber aus Böhmenkirch. Hierbei ist uns die regionale Herkunft, als auch die naturnahe Haltung der Tiere mit viel Freilauf sehr wichtig.

 

In unserer Küche werden die Gänse sorgsam mit ausgesuchten Gewürzen, Kräutern und Äpfeln gefüllt, bevor sie für einige Stunden in den Ofen dürfen. Bitte bedenken Sie daher, dass wir für diesen ofenfrischen Genuss eine Vorbereitungszeit von ca. 5 Std. benötigen.

 

Für ihre Reservierung und Vorbestellung stehen wir ihnen unter der Nummer 0 71 61 / 99 90 2 0 oder unter info@lamm-schlat.de gern zur Verfügung.